Premium Partner

Bibel-Verse Übung

Eigene Sammlung üben Mani

Eigene Sammlung üben Mani


Kartei Details

Karten 8
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 21.12.2014 / 13.01.2021
Lizenzierung Keine Angabe    (Bibel)
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibelverse_uebung
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibelverse_uebung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

1. Johannes 3,10

Daran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels offenbar: Jeder, der nicht Gerechtigkeit übt, ist nicht aus Gott, ebenso wer seinen Bruder nicht liebt.

1. Johannes 2,26.27

26 Dies habe ich euch geschrieben von denen, die euch verführen. 27 Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt es nicht nötig, dass euch jemand lehrt; sondern so, wie euch die Salbung selbst über alles belehrt, ist es wahr und keine Lüge; und so wie sie euch belehrt hat, werdet ihr in ihm bleiben. 

1. Korinter 14,29

29 Propheten aber sollen zwei oder drei reden, und die anderen sollen es beurteilen.

Jesaja 40,31

aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. 

Epheser 6,14

14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit

Epheser 6,15

15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens. 

Epheser 6,16

16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, 

Epheser 6 17

17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.