Premium Partner

Bibelverse NT BCL 1201

Bibelverse für das Bibelkunde Modul am Heilsarmee Bildungszentrum (Neues Testament)

Bibelverse für das Bibelkunde Modul am Heilsarmee Bildungszentrum (Neues Testament)


Kartei Details

Karten 119
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 23.01.2015 / 01.06.2017
Lizenzierung Keine Angabe    (Bibeltexte: Lutherbibel, revidierter Text 1984, durchgesehene Ausgabe, © 1999 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart)
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibelverse_nt_bcl_1201
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibelverse_nt_bcl_1201/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Matthäus 5,3

3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. 

Matthäus 5.13a

Ihr seid das Salz der Erde.

Matthäus 5.14a

Ihr seid das Licht der Welt.

Matthäus 6.9

Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. 

Matthäus 6.24

Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Matthäus 6.33

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Matthäus 7.7

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Matthäus 7.12

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.