Premium Partner

BCL 2223 NT Briefe Lernverse

Lernverse für das Modul NT Briefe mit Dirk Kellner nach der Liste fürs Studienjahr 2016-2017

Lernverse für das Modul NT Briefe mit Dirk Kellner nach der Liste fürs Studienjahr 2016-2017


Kartei Details

Karten 85
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 17.09.2016 / 12.12.2017
Lizenzierung Keine Angabe    (Lutherbibel)
Weblink
https://card2brain.ch/box/bcl_2223_nt_briefe_lernverse
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bcl_2223_nt_briefe_lernverse/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

1. Thess 4,3a

Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung

1. Thess 5,19

Den Geist dämpft nicht.

1. Thess 5,20

Prophetische Rede verachtet nicht

1. Thess 5,21

Prüft aber alles, und das Gute behaltet.

1. Thess 5,23

Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus.

1. Thess 5,24

Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.

2 Thess 3,3

Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

Gal 2,20

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.