BBB IT-School Modul 112 Teil 3
Berufsfachschule Baden IT-School ICT-Berufsbildung Modul 112 Im First Level Support arbeiten Teil 3: Kategorisierung, Priorisierung und Eskalation Version 1.0 / 2012-12-19
Berufsfachschule Baden IT-School ICT-Berufsbildung Modul 112 Im First Level Support arbeiten Teil 3: Kategorisierung, Priorisierung und Eskalation Version 1.0 / 2012-12-19
Kartei Details
Karten | 30 |
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Lernende | 25 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Berufslehre |
Erstellt / Aktualisiert | 19.12.2012 / 20.09.2020 |
Weblink |
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Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Herr Matter findet seine Excelmappe von gestern nicht mehr.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Die Maus von Frau Altenbach geht nicht mehr.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Herr Blunschi kann nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke zugreifen.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Das Programm Word lässt sich bei Frau Bircher nicht mehr starten.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Bei Herrn Chatelain überschreibt es alle Zeichen im Text, wenn er eine Taste drückt.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Bei Frau Diener stürzt der Internetexplorer regelmässig ab.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Herr Huber kann nicht mehr auf seinen USB-Stick zugreifen. Er wird nicht mehr erkannt.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Die ganze Abteilung hat keinen Zugriff auf das Internet.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Nach einem Systemupdate kann Frau Dummermuth nicht mehr Drucken.
Kategorisieren Sie folgenden Incident:
Herr Mahler kann Winzip nicht mehr starten.
Priorisieren Sie folgenden Incident:
Herr Neuroth findet seinen Monitor zu klein. Er möchte einen grösseren.
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Frau Wohler hat eine sehr schmutzige Maus. Die müsste mal ausgetauscht werden.
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Bei Frau Plattner funktioniert Firefox nicht mehr.
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Herr Fischer vermisst auf seinem PC das Programm Windzip.
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Herr Tilgner kann auf seinem Arbeitsplatzdrucker keine Ausdrucke mehr machen. Er ist auf den Drucker angewiesen.
Priorisieren Sie folgenden Incident:
Frau Meriam kann Ihren PC nicht mehr aufstarten.
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Die Abteilung Verkauf kann nicht mehr drucken.
Priorisieren Sie folgenden Incident:
Auf dem 4. Stock ist das Netzwerk ausgefallen.
Priorisieren Sie folgenden Incident:
Der Mailserver ist ausgefallen.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Herr Mürner ist sehr frustriert über den Service des Service-Desk. Er möchte sich bei Ihnen beschweren.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Frau Virelli findet den Brief von gestern auf Ihrem Desktop nicht mehr.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Herr Prader beschimpft Sie am Telefon und wirft Ihnen Inkompetenz vor.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Der Drucker LP-X001 hat einen Papierstau.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Der Mailserver ist ausgefallen.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Die Maus von Herrn Lohmeier geht nicht mehr.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Die Abteilung Einkauf kann nicht mehr auf das Bestellsystem zugreifen.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Herr Blum kommt mit der Excel Formel "Summe" nicht klar.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Die Software für die Lagerverwaltung hat einen Bug.
Wie wird dieser Incident eskaliert?
Frau Schlumberger benötigt Zugriff auf die Projektdaten.
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