BWL Qualitätsmanagment
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Zufriedenheit von Kund:innen zu verbessern
12
0.0 (0)
Fichier Détails
| Cartes-fiches | 12 |
|---|---|
| Langue | Deutsch |
| Catégorie | Gestion d'entreprise |
| Niveau | Autres |
| Crée / Actualisé | 05.08.2024 / 29.10.2024 |
| Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20240805_bwl_qualitaetsmanagment
|
| Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20240805_bwl_qualitaetsmanagment/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|