Lernkarten

Celiktemel Okan
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Lernende 1 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 29.11.2022 / 29.11.2022
Lizenzierung Keine Angabe
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Welche Aufgabe gehört NICHT zur Phase Service Design im Servicelebenszyklus?

Erstellen und Pflegen aller notwendigen Service Transition Packages

Erstellen qualitativ hochwertiger, sicherer und bel astbarer Designs für neue oder verbesserte

Sicherstellen, dass sich die Servicestrategien im Service Design Prozess und in den erstellten

Messen der Effizienz und Effektivität des Service Designs und der unterstützenden Prozesse

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Welcher Prozess muss sicherstellen, dass angemessenes Testen stattfindet?

Knowledge Management

Release and Deployment Management

Service Asset and Configuration Management

Service Level Management

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Wie lautet die KORREKTE Auflistung für die drei Phasen eines Multi-Level Service Level Agreement (SLA)?

Technologie, Kunde, Anwender

Unternehmen, Kunde, Service

Unternehmen, Kunde, Technologie

Service, Anwender, IT

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Welcher der folgenden Punkte beschreibt den Beitrag der Service Operation, wenn es um den Wertbeitrag zum Business geht?

Die Kosten des Service sind geplant, vorausgesagt und validiert

Optimierungsmassnahmen sind identifiziert

Die Wertschöpfung des Service ist modelliert

Die Wertschöpfung des Service ist für den Kunden sichtbar

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Welche Prozesse überprüfen regelmässig Underpinning Contracts?
 

 

Supplier Management und Service Level Management

Demand Management und Service Level Management

Supplier Management, Demand Management und Service Level Management

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Einer der 5 Aspekte im Service Design ist das Design der Service Solution. Was gehört dazu?

nur benötigte Fähigkeiten

nur benötigte Ressourcen und Fähigkeiten

nur Anforderungen

Anforderungen, benötigte Ressourcen und Fähigkeiten

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Das Design von IT Services erfordert den effektiven und effizienten Einsatz der "vier P's". Wofür stehen diese vier P's?

Personen, Prozess, Partner, Performance

Performance, Prozess, Produkte, Pläne

Personen, Produkte, Pläne, Partner

Personen, Prozess, Produkte, Partner

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Die Definition von Prozessen für den Betrieb eines neuen Services ist Teil von ...

Service Design: Prozess-Design

Service Strategie: Entwicklung des Angebots

Service Transition: Planung und Vorbereitung des Deployments

Service Operation: IT Operations Management