Vor und Nachteile der Kommunikationsinstrumente
Hier werden die 7 Marketinginstrumente beschrieben.Quelle: Marketing- und UK SBM_V H21Buch: Seite 14-15
Hier werden die 7 Marketinginstrumente beschrieben.Quelle: Marketing- und UK SBM_V H21Buch: Seite 14-15
8
0.0 (0)
Kartei Details
Karten | 8 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 14.01.2022 / 14.02.2022 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20220114_vor_und_nachteile_der_kommunikationsinstrumente
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20220114_vor_und_nachteile_der_kommunikationsinstrumente/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Vor und Nachteile:
Klassische Werbung
Beschreibung:
- TV, Plakat, Kino, Radio, Print (= Massenwerbung)
Nenne 7 verschiedene, wichtige Marketinginstrumente
- Klassische Werbung
- Direct Marketing
- Verkaufsförderung
- Sponsoring
- PR / Public Relations
- Events
- Online Marketing