Premium Partner

Test

blub

blub


Kartei Details

Karten 10
Sprache Deutsch
Kategorie Allgemeinbildung
Stufe Berufslehre
Erstellt / Aktualisiert 24.08.2021 / 14.09.2021
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20210824_test
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210824_test/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Marktattraktivität

Handelt es sich um einen Wachstumsmarkt? Ist die Kundengruppe leicht zu erreichen und anzusprechen?

Markteintrittsbarrieren 

Gibt es hohe Hürden, um in den Markt zu kommen. Oder gibt hohe gesetzliche Anforderungen oder Beschränkungen.

Passgenuikeit

Das Logo sollte zur Zielgruppe, zur Produktplatte und zur Unternehmensphilosophie passen.

Vielseitig einsetzbar 

Es sollte in verschiedenen Grössen und auf verschiedenen Medien funktionieren.

DIe 4P des Marketing

 Product Place Pride Promotion.

Produkt alles zum Produkt inkl. Verpackung, Service, Garantie

Place Direktvertrieb (z.B Bestellung im Internet und dann Versand)

Price: Preisstrategie (Hochpreis, Tiefpreis, Diffrenzierung)

Promotion (Online) Werbung, Aktionen , Persöndlichen Verkauf Teilnahme an Messen

Hochpreisstrategie

Hoher Preis - gute Qualität

Niedrigpreisstrategie

Preis niedrig - Konkurenz verdrängen

Preisdifferenzierung

Geiche Leistung - unterschiedliche Presie