Test
blub
blub
Kartei Details
Karten | 10 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Allgemeinbildung |
Stufe | Berufslehre |
Erstellt / Aktualisiert | 24.08.2021 / 14.09.2021 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20210824_test
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210824_test/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Marktattraktivität
Handelt es sich um einen Wachstumsmarkt? Ist die Kundengruppe leicht zu erreichen und anzusprechen?
Markteintrittsbarrieren
Gibt es hohe Hürden, um in den Markt zu kommen. Oder gibt hohe gesetzliche Anforderungen oder Beschränkungen.
Passgenuikeit
Das Logo sollte zur Zielgruppe, zur Produktplatte und zur Unternehmensphilosophie passen.
Vielseitig einsetzbar
Es sollte in verschiedenen Grössen und auf verschiedenen Medien funktionieren.
DIe 4P des Marketing
Product Place Pride Promotion.
Produkt alles zum Produkt inkl. Verpackung, Service, Garantie
Place Direktvertrieb (z.B Bestellung im Internet und dann Versand)
Price: Preisstrategie (Hochpreis, Tiefpreis, Diffrenzierung)
Promotion (Online) Werbung, Aktionen , Persöndlichen Verkauf Teilnahme an Messen
Hochpreisstrategie
Hoher Preis - gute Qualität
Niedrigpreisstrategie
Preis niedrig - Konkurenz verdrängen
Preisdifferenzierung
Geiche Leistung - unterschiedliche Presie