Premium Partner

AF- G Altklausuren Teil 6

Altfragen aus dem Fragenkatalog

Altfragen aus dem Fragenkatalog


Kartei Details

Karten 40
Sprache Deutsch
Kategorie Psychologie
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 20.01.2021 / 24.02.2021
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20210120_af_g_altklausuren_teil_6
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210120_af_g_altklausuren_teil_6/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Auf welchen Ebenen kann Gesundheitskomm. stattfinden?

Bei der Entwicklung von Gesundheitskampagnen wird in verschiedenen Schritten vorgegangen, Was gehört zu den Schritten der Gesundheitskampagnenentwicklung nach Nöcker (2016)?

Handlungsfelder der Gesundheitsberatung nach Faltermaier (2004

Sinngemäß: Intervention zur Gewichtsabnahme. Wenn alle Übergewichtigen der Experimentalgruppe zugeordnet werden, gab es keine....?

Sinngemäß (ich konnte wegen der Aufsicht leider keine Notizen machen): Welche Methoden werden bei der Datenerhebung in der GP angewendet? 

Welche/r Begriff/e beschreibt/beschreiben das Maß für die neu hinzukommenden Fälle eines gesundheitsspezifischen Ereignisses in einem definierten Zeitraum?

Welche Bedingung/en muss/müssen erfüllt sein, damit eine kausale Schlussfolgerung gezogen werden kann?

Kriterien der Evaluation