Lernkarten

Karten 19 Karten
Lernende 1 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 05.01.2021 / 05.01.2021
Weblink
Einbinden
19 Exakte Antworten 0 Text Antworten 0 Multiple Choice Antworten
Fenster schliessen

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.

Psalm 23, 4
Fenster schliessen

Jedus sagte: »Freuen dürfen sich alle, die nur noch von Gott etwas erwarten – mit Gott werden sie leben in seiner neuen Welt.

Matthäus 5, 3
Fenster schliessen

Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in alle Ewigkeit!

Hebräer 13, 8
Fenster schliessen

Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger.

Jeremia 15, 16
Fenster schliessen

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden.

Jesaja 40, 29
Fenster schliessen

Ich sehne mich danach, solange ich lebe, im Haus des Herrn zu sein, um seine Freundlichkeit zu sehen und in seinem Tempel still zu werden.

Psalm 27, 4
Fenster schliessen

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Psalm 91, 11-12
Fenster schliessen

Alles, was der Herr tut, ist herrlich und grossartig und seine Gerechtigkeit besteht ewig. Wer kann die Wunder vergessen, die er vollbringt?

Psalm 111, 3 - 4