ITIL 4 Foundation
Fragen (teils Original) zur ITIL 4 Foundation Zertifizierung
Fragen (teils Original) zur ITIL 4 Foundation Zertifizierung
Fichier Détails
Cartes-fiches | 156 |
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Utilisateurs | 767 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Informatique |
Niveau | Autres |
Crée / Actualisé | 06.06.2020 / 01.07.2025 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20200606_itil_4_foundation
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Intégrer |
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Die Practice ??? bezweckt, die vereinbarte Qualität eines Service zu unterstützen, indem alle vordefinierten, vom Benutzer initiierten Service Request effektiv und benutzerfreundlich behandelt werden.
Der Zweck der Practice ??? besteht darin, die Nachfrage (Demand) nach Störungsbehebung und Service Requests zu erfassen.
Der Zweck der Practice ??? besteht darin, neue oder geänderte HW, SW, Dokumentation, Prozesse oder andere Komponenten in die produktive Umgebungen zu verschieben.
Der Zweck der Practice ??? besteht darin, neue und geänderte Services und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Die Practice ??? bezweckt, dass genaue und zuverlässige Angaben über die Konfiguration von Services und die unterstützenden CIs verfügbar sind, wann und wo sie benötigt werden. Dazu gehören die Informationen zur Konfiguration von CIs und die Beziehungen zwischen ihnen.
Der Zweck der Practice ??? besteht darin, den gesamten Lebenszyklus aller IT Bestände zu planen und zu verwalten, um die Organisation zu unterstützen
Der Zweck der ITIL Practice ??? besteht darin, die Anzahl der erfolgreichen IT-Changes zu maximieren, indem sichergestellt wird, dass die Risiken richtig bewertet, Änderungen genehmigt und der Änderungszeitplan verwaltet werden.
Der Zweck der Practice??? besteht darin, die Informationen zu schützen, die die Organisation zur Durchführung ihrer Geschäfte benötigt. Dies beinhaltet ein gutes Verständnis und die Beherrschung der Risiken bezüglich:
• Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit
• Authentifizierung und Nicht-Abstreitbarkeit
Der Zweck der Practice ??? besteht darin, sicherzustellen, dass Verfügbarkeit und Leistung eines Services bei einem Katastrophenfall auf einem akzeptablen Niveau gehalten wird.
Der Zweck der Practice ??? besteht in der Sicherstellung, dass die Service die vereinbarte und
erwartete Performance erzielen und die aktuelle und zukünftige Nachfrage auf kostengünstige Weise befriedigen.
Der Zweck der ITIL Practice ??? besteht darin, sicherzustellen, dass alle Service die vereinbarten Verfügbarkeitslevels erreichen, um die Ansprüche von Kunden und Benutzern abzudecken.
Die Practice ??? bezweckt, messbare und geschäftsbezogene Ziele für die Serviceleistung festzulegen, so dass die Bereitstellung eines Service anhand dieser Ziele ordnungsgemäss bewertet, überwacht und verwaltet werden kann.
Der Zweck der Practice ??? besteht in der Sicherstellung, dass die Lieferanten der Organisation und ihre Leistungen entsprechend verwaltet werden, um nahtlose Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -Services zu unterstützen.
Zweck der Practice ??? ist es, die Verbindungen zwischen der Organisation und ihren Stakeholdern auf strategischer und taktischer Ebene herzustellen und zu pflegen.
Auf was baut jede Ressource der ITIL Practises auf?
Welche Practice umfasst die Klassifizierung und Verantwortung für Fragen und Requests von Anwendern?
Welche Practice identifiziert Messgrößen, welche die Serviceerfahrung des Kunden widerspiegeln?
Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?
Welche Dimension des Service Managements konzentriert sich auf Aktivitäten und deren Koordination?
Identifizieren Sie das/die fehlende(n) Wort/Wörter im folgenden Satz.
Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Wert zu schaffen, indem das Erreichen der von Kunden gewünschten[?] erleichtert wird.
Was ist eine Empfehlung der „Continual Improvement Practice“?
Was ist ein möglicher Vorteil der Verwendung eines IT Service Management-Tools zur Unterstützung der „Incident Management Practice“?
Welche Practice stellt einen Single Point of Contact für Anwender bereit?
Welches Grundprinzip empfiehlt, dass die vier Dimensionen des Service Management berücksichtigt werden?
Was würde durch die „Service Request Management Practice“ unterstützt werden?
Welche Practice ist die Verantwortlichkeit eines jeden Organisationsmitglieds?
Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz.
Der Zweck der „Information Security Management Practice“ ist, die Informationen der Organisation [?] .
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