64
Fichier Détails
Cartes-fiches | 11 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Psychologie |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 22.01.2020 / 03.03.2020 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20200122_fourth_step_entwicklungspsychologie
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20200122_fourth_step_entwicklungspsychologie/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Créer ou copier des fichiers d'apprentissage
Avec un upgrade tu peux créer ou copier des fichiers d'apprentissage sans limite et utiliser de nombreuses fonctions supplémentaires.
Connecte-toi pour voir toutes les cartes.
(SS 18) Paulk. A. & Zayac. R. (2013): Die Studie untersucht den Einfluss des Bindungsstils auf riskantes Sexualverhalten Im Jugendalter. Welche Befunde ergeben sich?
Welches war die Stichprobe der Studie?
Welche Messverfahren wurden in der Studie von Paulk & Zayac (2013) nicht genutzt?
(WS 17/18) (SS 18) Paulk - Wie wird riskantes Sexualverhalten in der Studie definiert?
(WS 17/18) (SS 18) Paulk - Motive für Sex bei ängstlicher Bindung
(WS 17/18) (SS 18) Paulk - Motive für Sex bei ängstlicher Bindung
Paulk - Welche Motive haben Vermeidende für Sexualität?
(WS 17/18) Ein 16-jähriger High-School-Schüler besucht eine Beratungsstelle. Er hat hohe Werte in bindungsbezogener Vermeidung, geringe Werte in bindungsbezogener Ängstlichkeit. Welche Aussagen des Schülers sind basierend auf der Studie und den Ergebnissen von Paulk und Zayak (2013) wahrscheinlich?
Palk - Studie untersucht den Einfluss des Bindungsstils auf riskantes Sexualverhalten im Jugendalter. Welche Befunde ergeben sich?
Paulk - Wie bewerten Sie die Operationalisierung des riskanten Sexualverhaltens?
Collins & Feeney (NEUE FRAGE) - low/high supportive Messages und Bindungsstil?
-
- 1 / 11
-