Premium Partner

Spanisch für die Reise

Die Kartei entstand/entsteht während meiner Reise durch Lateinamerika und besteht aus Wörtern, die ich in den Verschiedensten lagen benötigt habe.

Die Kartei entstand/entsteht während meiner Reise durch Lateinamerika und besteht aus Wörtern, die ich in den Verschiedensten lagen benötigt habe.

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 209
Sprache Deutsch
Kategorie Spanisch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 29.01.2019 / 01.09.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190129_spanisch_fuer_die_reise
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190129_spanisch_fuer_die_reise/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Hotel (H)

Hotel

Hostel (Hs)

Hostal

Pension (P)

Pensión

Hotel/Hostel ohne Frühstück

 

Residencia (R)

Staatliche Herbergen

Paradores Nacionales

Um wie viel Uhr?

A qué hora?

Mehrwertsteuer

IVA (Impuesto sobre el valor añadido)

Doppel-/Einzelbett

Cama(s) matrimonial/separades