xx
Kartei Details
Karten | 32 |
---|---|
Lernende | 23 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Psychologie |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 10.11.2018 / 22.08.2023 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20181110_af_g_kurs_1_kapitel_5
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20181110_af_g_kurs_1_kapitel_5/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
18) Wie wurde soziale Unterstützung operationalisiert?
19) Wie wurde Positive Refraiming operationalisiert?
20) Wie wurde Self-Blame operationalisiert?
21) In die vorab vorgenommene Grundlagenerhebung flossen folgende Punkte ein:
24) Welche Aussagen zum Mediatormodell sind korrekt?
26) the rich get richer-Modell meint...
27) Welche Aussagen zum Alternativmodell sind korrekt?
28) Richtig oder falsch?
31) Welche Haupteffekte erschienen in der Studie?
32) Welche demographischen Variablen flossen in die Untersuchung ein?
Frage 2
Welche hypothetischen Modelle wurden untersucht?
Frage 3
Was wird im Mediatormodell untersucht?
Frage 4
Was wird im Moderator- Modell untersucht?
Frage 8
Einschränkungen: Welche Aussagen sind korrekt?
10) Welche Aussagen zu und Herangehensweisen an die Untersuchung der Beziehung zwischen Coping-Strategien und physischem und emotionalem Wohlbefinden sind korrekt?
13) Welche Aussagen zu sozialer Unterstützung sind korrekt?
15) Welche Aussagen sind korrekt?
-
- 1 / 32
-