Itil
Itil Zertifizierung
Itil Zertifizierung
Kartei Details
Karten | 81 |
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Lernende | 23 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Berufslehre |
Erstellt / Aktualisiert | 10.07.2018 / 05.05.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20180710_itil
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ITIL lässt sich am besten beschreiben als:
Der Kern von ITIL dreht sich um
Das Ziel des Continual Service Improvement Prozesses lässt sich am Besten so beschreiben:
Welche der folgende Aussagen über "Good Practice" ist immer korrekt?
Warum sollte zur Verbesserung eines Service eine Überwachung und Messung eingesetzt werden?
Welche dieser Aussagen ist zutreffend?
1) Continual Service Improvement (CSI) stellt Leitlinien dafür bereit, wie man Prozessefizienz und -effektivität verbessern kann
2) CSI stellt Leitlinien dafür bereit, wie man Services verbesern kann
3) CSI stellt Leitlinien dafür bereit, wie man alle Phasen des Service Lifecycle verbessern kann
4) CSI stellt Leitlinien dafür bereit, wie man Prozesse und Services messen kann
Welche der folgenden Fragen ist kein Schritt im Continual Service Improvement (CSI) Modell?
In welcher Aussage sind die ersten 4 Aktivitäten des Prozesses "7 Schritte zur Verbesserung" in der richtigen Reihenfolge dargestellt?