ma4p Formative Prüfungen HS 2016, Marketing WING FHNW
Aufgaben der Formativen Prüfungen im ma4p des HS 2016, Block Marketing des Studiengang WING an der FHNW in Brugg
Aufgaben der Formativen Prüfungen im ma4p des HS 2016, Block Marketing des Studiengang WING an der FHNW in Brugg
40
0.0 (0)
Set of flashcards Details
Flashcards | 40 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Marketing |
Level | University |
Created / Updated | 03.02.2017 / 12.01.2019 |
Licencing | Attribution-NonCommercial-NoDerivs (CC BY-NC-ND) (M.Rudolf) |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20170203_ma4p_formative_pruefungen_hs_2016_marketing_wing_fhnw
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170203_ma4p_formative_pruefungen_hs_2016_marketing_wing_fhnw/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Rentabilitätsziel (mehrere Antworten sind richtig)
Rabatte (mehrere Antworten sind richtig)
Preispolitische Strategien (mehrere Antworten sind richtig)
Mitwettberberorientierte Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)
Konsumentenorientierte Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)
Preisdifferenzierung (mehrere Antworten sind richtig)
Praxisorientierte Preisbestimmung (mehrere Antworten sind richtig)
Sechs Schritte zur erstmaligen Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)