PR-Grundlagen

Fragen-Sammlung der PR-Grundlagen

Fragen-Sammlung der PR-Grundlagen


Fichier Détails

Cartes-fiches 42
Langue Deutsch
Catégorie Marketing
Niveau Autres
Crée / Actualisé 14.07.2016 / 17.10.2019
Lien de web
https://card2brain.ch/box/prgrundlagen
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/prgrundlagen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was sind typische Instrumente der professionell gestalteten Public Affairs?

  • Issue Allert (Issue Warnungen)
  • Position Papers (Stellungnahmen)
  • Länderanalysen (Country Papers)
  • Briefing Papers (Informationsunterlagen)
  • Reden
  • Briefkampagnen (Grassroots Campaigns
  • Inserate
  • Sponsoring
  • Lobbying

Worum geht es beim Reputationsmanagement?

Unternehmen, Produkte und Marken sind immer nur so gut wie ihr Ruf. Die gezielte Pflege der Reputation ist daher unabdingbar. Reputationsmanagement umfasst Planung, Aufbau, Pflege, Steuerung und Kontrolle des Rufs gegenüber allen relevanten Stakeholdern.