PR-Grundlagen
Fragen-Sammlung der PR-Grundlagen
Fragen-Sammlung der PR-Grundlagen
42
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 42 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Marketing |
Niveau | Autres |
Crée / Actualisé | 14.07.2016 / 17.10.2019 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/prgrundlagen
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/prgrundlagen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Was sind typische Instrumente der professionell gestalteten Public Affairs?
- Issue Allert (Issue Warnungen)
- Position Papers (Stellungnahmen)
- Länderanalysen (Country Papers)
- Briefing Papers (Informationsunterlagen)
- Reden
- Briefkampagnen (Grassroots Campaigns
- Inserate
- Sponsoring
- Lobbying
Worum geht es beim Reputationsmanagement?
Unternehmen, Produkte und Marken sind immer nur so gut wie ihr Ruf. Die gezielte Pflege der Reputation ist daher unabdingbar. Reputationsmanagement umfasst Planung, Aufbau, Pflege, Steuerung und Kontrolle des Rufs gegenüber allen relevanten Stakeholdern.