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Set of flashcards Details

Flashcards 200
Language Deutsch
Category Marketing
Level University
Created / Updated 03.07.2016 / 05.07.2016
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Welche Substrategien wenden wir in der (Teil-)Marktentwicklungsstrategie an?

Wie heissen die Substrategien der Wettbewerbs-Konkurrenzstrategie?

Was verstehen Sie unter einer Positionierung – sofern Sie nicht Marktleader sind?

Welche Darstellung und welche Beschriftung der Achsen macht bei einer graphischen Positionierung Sinn?

Die Marktbearbeitung…

Die Marktbearbeitungsstrategie regelt…

Bei der Wahl der Absatzwege (Distributionsstrategie), wählen wir zwischen..

Bei der Wahl der Absatzwege (Distributionsstrategie), sprechen wir aber auch von…

Bei der Wahl der Absatzkanäle achten wir auf deren Wirkung. Nenne die für Dich wohl wichtigsten drei Kriterien, nach welchen Du einen Absatzkanal auswählen würdest.

Wie heisst die Person, welche Demonstrationen oder Degustationen an einem POS organisiert und durchführt, um ein Produkt in der Einführungsphase bekannt zu machen?

Wie heisst die Person, welche zugemietete Flächen an einem POS selbstständig bewirtschaftet, auffüllt, Nachbestellungen organisiert, neue Produkte auf dieser Fläche einführt…

Was verstehst Du unter dem Begriff „Trendumsatz“?

Welches Element gehört nicht in das Kommunikationsmodell?

Weise die folgenden Kommunikationsformen der untenstehenden Situation zu:

Markiere die korrekten Aussagen.

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Einordnung der kommerziellen Kommunikation sowie der integrierten Kommunikation.

Welche Aussage entspricht der Kommunikationspolitik eines Unternehmens?

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das AIDA-Modell:

Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf die Reihenfolge des Kaufentscheidungsprozesses:

Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf die Ausprägungen des Informations- und Suchphase:

Markiere die korrekten Aussagen:

Markiere die korrekte Aussage:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die güterspezifische Kommunikation:

Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf Kommunikationsentwicklung:

Markiere mögliche Gründe für den Einsatz der integrierten Kommunikation:

Markiere die Merkmale der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die primären Ziele der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die primären Ziele der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf die Integrationsformen:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Integrationsformen:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Barrieren der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Integrationsarten der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Planungsmodelle der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Corporate Identity Konzept:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Gesamtkonzept der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Gesamtkonzept der integrierten Kommunikation:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Strategiepapier:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Strategiepapier:

Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf Zielgruppen:

Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf Zielgruppen: