Online Prüfung
All in One
All in One
Kartei Details
Karten | 200 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 03.07.2016 / 05.07.2016 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/online_pruefung_
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/online_pruefung_/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf Zielgruppen:
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf Kommunikationsziele:
Markiere die korrekte Zielformulierung:
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Instrumentenpapier der integrierten Kommunikation:
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf das Instrumentenpapier der integrierten Kommunikation:
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf Kommunikationsmittel und Kommunikationsträger:
Markiere die korrekte Aussage in Bezug auf Kommunikationsmittel und Kommunikationsträger:
Markiere die korrekten Aussagen in Bezug auf die Kommunikationsinstrumente:
Markiere die korrekten Aussagen zum Charakter von Werbung:
Markiere die korrekten Aussagen zum Werbekonzept:
Markiere die korrekten Aussagen zur Copyplattform:
Markiere die korrekten Aussagen zur Copyplattform:
Markiere die korrekten Aussagen zur Copyplattform:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediaplattform:
Markiere die korrekten Aussagen zu den Mediastrategien:
Markiere die korrekten Aussagen zum Einsatz geeigneter Werbeträger:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediengattung Print:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediengattung Print:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediengattung Print:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediengattung Aussenwerbung:
Markiere die korrekten Aussagen zur Mediengattung TV:
Markiere die korrekte Aussage zur Mediengattung Kino:
Markiere die korrekten Aussagen zum Werbebudget:
Markiere die korrekten Aussagen zur Werbekontrolle:
Welche Hauptmethodiken der Marktforschung zielt auf die Erhebung von Motive und Bedürfnisse ab?
Welche Punkte machen eine korrekte Definition des Begriffes „Marktforschung“ aus?
Welche Begriffe passen zur Sekundärforschung?
Welche der folgenden Begriffe ordnest Du der Quantitativen Marktforschung zu?
Was ist der Unterschied zwischen einer Vollerhebung (VE) und einer Teilerhebung (TE)?
Welche dieser Begriffe werden der Primärforschung zugeordnet?
Eine Marktbeobachtung umfasst die fortlaufende periodische Erfassung der Veränderungen im Marktgeschehen. Was aber bedeutet die „Ökoskopische“ bzw. „demoskopische Marktforschung?
Welches sind Quantitative Befragungsmethoden?
Was wird mit einer „non-biotischen Beobachtung“ gemeint?
Wie wird die Marketingforschung auch noch genannt?
Welches sind Qualitative Befragungsmethoden?
Was ist eine Grundgesamtheit?
Welches sind in der Marktforschung die sogenannten Auswahlverfahren?
Wie viele Schritte umfasst die Definition eines Marktforschungsprojektes üblicherweise?
Welche der nachstehenden Aussagen stimmen zum Thema „Omnibus-Umfragen“?
Wie heisst der Berufsverband der schweizerischen Marktforscher?