Kapitel 02_Marketing

Sem.6 / Wertgewinn für Kunden und Unternehmen (Kundenzufriedenheit !!!!!!!!)

Sem.6 / Wertgewinn für Kunden und Unternehmen (Kundenzufriedenheit !!!!!!!!)

Yves Frey

Yves Frey

Kartei Details

Karten 41
Sprache Deutsch
Kategorie Scherzfragen
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 08.04.2013 / 24.11.2018
Weblink
https://card2brain.ch/box/kapitel_02marketing
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/kapitel_02marketing/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
Was bedeuten die 9 Merktpunkte zur Qualität für das Marketing?

Kundenorientierung als Unternehmensphilosophie Abteilungs- und funktionsorientiertes Denken überwinden Das Thema Qualität betrifft alle Mitarbeiter eines Unternehmens