.
Kartei Details
Karten | 13 |
---|---|
Sprache | Français |
Kategorie | Französisch |
Stufe | Berufslehre |
Erstellt / Aktualisiert | 16.03.2015 / 16.03.2015 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/franz_seite_26_eco_com
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/franz_seite_26_eco_com/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Ich rufe Sie an wegen der Rechnung Nr. ...... vom
Je vous appelle concernant la facture No. ... du
Ihre Rechnung weist ein irrtum auf.
Votre facture présente une erreur
Sie haben sich im Preis / in der Menge geirrt.
Vous vous etes trompé(e) de prix/de quantité
Sie haben vergessen, den Rabatt von .... % abzuziehen
Vous avez oublié de déduire la remise de ... %
Sie haben den ..... nicht in Rechnung gestellt
Vous n'avez pas facturé le ......
Es ist schon das zweite mal, dass ein solcher Irrtum geschieht.
C'est la deuxième fois qu'une telle erreur se produit
Wir haben ein Überweisungproblem
Nous avons un problème de virement
Wie lautet Ihre iBAN-Nummer?
Quel est votre numéro IBAN?
Es liegt tatsächlich ein Irrtum vor. Wir bitten Sie um Entschuldigung.
En effet, il y a une erreur. Nous vous prions de nous en excuser.
Es tut mir leid, ich werde mich sofort darum kümmern. Wir senden Ihnen eine berichtigte Rechnung.
Je suis desolée, je vais m'en occuper. Nous vous enverrons une facture rectificative.
Wir haben Ihre Zahlung immer noch nicht erhalten.
Nous n'avons toujours pas recu (mit , unter u) votre règlement
Es tut mir leid, aber wir haben einen Rückstand in den Zahlungen
Je regrette, mais nous avons pris du retard dans les paiements.
Ich versichere Ihnen, dass wir die Rechnung in den (aller-)nächsten Tagen begleichen werden.
Je vous assure que nous réglerons la facture dans les tout prochains jours.