Can the can 4 Feinschliff
MC Karten im Fortgeschrittenen-Modus
MC Karten im Fortgeschrittenen-Modus
Fichier Détails
Cartes-fiches | 56 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Psychologie |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 18.08.2014 / 27.10.2015 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/can_the_can_4_feinschliff_
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/can_the_can_4_feinschliff_/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf eigene Begabung zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf eigenes Wissen zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf das eigene Konzentrationsvermögen zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf die eigene Anstrengung zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf die Aufgabenschwierigkeit zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf die dauerhaften Ressourcen (Hilfe eines Freundes) zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf Glück oder Zufall zurückführen?
Attributsdimesion: Bei welcher Konstellation von Lokation, Stabilität und Kontrollierbarkeit kann man den Erfolg bei einer Prüfung auf die temporären Ressourcen (Hilfe eines Fremden) zurückführen?
Kelley Kovariatiosnprinzip: Wann attribuiert man nach dem Kovariationsprinzip ein beo-bachtetes Merkmal am ehesten auf Eigenschaften der handelnden Person?
Kelley Kovariatiosnprinzip: Wann attribuiert man nach dem Kovariationsprinzip ein beobachtetes Merkmal am ehesten auf den Stimulus der handelnden Person?
Kelley Kovariatiosnprinzip: Wann attribuiert man nach dem Kovariationsprinzip ein beobachtetes Merkmal am ehesten auf die Umstände der handelnden Person?
3409
Pettigrew: Vorherrschender Erklärungsansatz zur Zeit der Studienerstellung?
3409
T2 Walker/Man - Was wird mit R-Quadrat Change überprüft?
3409
T3 Was war das für ein Design?
3409
Manipulation der wahrgenommenen Diskriminierung bei Jetten et al., wie?
3409
T6 Van Laar: Was war die besondere Stärke des Untersuchungsdesigns?
3409
Ergebnisse der Studie von Stürmer und Simon bezüglich der deutschen Schwulenbewegung? (Antwort nicht sicher)
3409
Was ist die zentrale Hypothese der Rolle kollektiver Identifikation für die Politisierung in der Studie von Simon und Ruhs (2008)?
3410
T1 Was sind die zentralen Hypothesen der Studie?
3410 T3
Aus welchem theoretischen Modell leiten die Autoren ihre zentralen Hypothesen zum Hilfeverhalten ab?
3410
Erwartete statistische Effekte im Elaine-Experiment?
3410 T6 Blutspender
Was sind die Determinanten im 2. Modell, das hier zusätzlich verwendet wurde?
3410
Was war kein Ergebnis der Studie von Omoto und Snyder (1995)?
3410 T8
Konzeptueller Stellenwert der sexuellen Orientierung bei Simon et al.?
3410
Um welches Design handelt es sich bei der ersten Untersuchung zu sozialer Kategorisierung und Helfen in Notfallsituationen, die an Fußballfans durchgeführt wurde?
3410
Effekt von Empathie bezogen auf Eigen- / Fremdgruppe bei Stürmer et al.?
3410
Reicher et al. Saving the Bulgarian Jews: Was war die Untersuchungsmethode?
3410
Wann ist eine statusniedrigere Gruppe nach Nadler und Halabi (2006) bereit abhängig-keitsorientierte Hilfe von einer statushöheren Gruppe anzunehmen?
3410
T11: Welche Aussage gibt das Hauptergebniss der Dokumentenanalyse von Reicher et al. korrekt wieder?
3410 T6
Charng, Piliavin & Callero verwenden zusätzlich zum Konzept der Rollenidentität ein Modell aus der Einstellungen im Blutspendeverhalten vorher gesagt werden können. Zentrale Determinanten des Verhaltens sind?
3409
T3 Tajfel - Welche Bedingungen zum Minimalgruppenparadigma gehören nicht dazu?
3409
T1: Welche der folgenden Aussagen gibt ein zentralesErgebnis der Studie von Pettigrew korrekt wieder?
3409
Welches der Pfadmodelle entspricht den Hypothesen im2.Experiment von Jetten et al.? (Grafiken)
3409
T5: Welches Design verwendete Mummendey in seiner Studie?
3409
Vertiefungstext 7: Was ist das zentrale Ergebnis von Gärtner et al. (1989)?
3409
Vertiefungstext 8: Welche der Antwortalternativen gibt das hier abgebildete Ergebnismuster aus der Studie von Ensari und Miller (2012, Studie 1) korrekt wieder?
Beachten Sie, dass der Unterschied in der Ausprägung der AV (Bewertung der Outgroup/Fremdgruppe insgesamt) zwischen den Bedingungen „typisches Gruppenmitglied“ und „atypisches Gruppenmitglied“ nur in der Selbstenthüllungsbedingung signifikant ist (Hier war Figure 1 von der Studie S. 319 abgebildet, siehe auch rechts)
3409
T9: Was war ein Ergebnis der Studie?
3409
T10: Was war die zentrale Hypothese der Untersuchung?