BWL II Vertiefung IUBH

Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH

Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH

Anika Reddehase

Anika Reddehase

Set of flashcards Details

Flashcards 326
Students 34
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level Primary School
Created / Updated 22.09.2013 / 01.09.2019
Weblink
https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche/r der folgenden Schritte gehört bzw. gehören zur Vorbereitungsphase bei der Absatzplanung?

Bei der (Sekundärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Primärforschung) werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der (Primärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Sekundärforschung) die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden

Bei der Sekundärforschung werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der Primärforschung die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden

Welches bzw. welche der folgenden Kriterien gehören zu den demografischen Kriterien der Marktsegmentierung?

Welche der folgenden Aussagen ist bzw. sind korrekt?

Den Einsatz eines Markenartikels im Filmmedium wie z.B. im Kinofilm, in einer Fernsehproduktion oder eines Videoclips wird als xxxxxx bezeichnet.

Welches bzw. welche der nachfolgenden Kriterien zählen zu Tatbeständen der Produktpolitik?