BWL II Vertiefung IUBH

Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH

Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH

Anika Reddehase

Anika Reddehase

Fichier Détails

Cartes-fiches 326
Utilisateurs 34
Langue Deutsch
Catégorie Gestion d'entreprise
Niveau École primaire
Crée / Actualisé 22.09.2013 / 01.09.2019
Lien de web
https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche/r der folgenden Schritte gehört bzw. gehören zur Vorbereitungsphase bei der Absatzplanung?

Bei der (Sekundärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Primärforschung) werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der (Primärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Sekundärforschung) die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden

Bei der Sekundärforschung werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der Primärforschung die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden

Welches bzw. welche der folgenden Kriterien gehören zu den demografischen Kriterien der Marktsegmentierung?

Welche der folgenden Aussagen ist bzw. sind korrekt?

Den Einsatz eines Markenartikels im Filmmedium wie z.B. im Kinofilm, in einer Fernsehproduktion oder eines Videoclips wird als xxxxxx bezeichnet.

Welches bzw. welche der nachfolgenden Kriterien zählen zu Tatbeständen der Produktpolitik?