BWL II Vertiefung IUBH
Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH
Vertiefungskurs in BWL der Uni IUBH
Set of flashcards Details
Flashcards | 326 |
---|---|
Students | 34 |
Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | Primary School |
Created / Updated | 22.09.2013 / 01.09.2019 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bwl_ii_vertiefung_iubh/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche/r der folgenden Schritte gehört bzw. gehören zur Vorbereitungsphase bei der Absatzplanung?
Bei der (Sekundärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Primärforschung) werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der (Primärforschung, Marktanalyse, Marktforschung oder Sekundärforschung) die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden
Bei der Sekundärforschung werden stets auf vorhandene Informationen zurückgegriffen. Während bei der Primärforschung die Marktinformationen durch das Unternehmen selbst oder durch ein von ihm beauftragtes Dienstleistungsunternehmen erhoben werden
Welches bzw. welche der folgenden Kriterien gehören zu den demografischen Kriterien der Marktsegmentierung?
Welche der folgenden Aussagen ist bzw. sind korrekt?
Den Einsatz eines Markenartikels im Filmmedium wie z.B. im Kinofilm, in einer Fernsehproduktion oder eines Videoclips wird als xxxxxx bezeichnet.
Welches bzw. welche der nachfolgenden Kriterien zählen zu Tatbeständen der Produktpolitik?