Google Ads Search Zertifizierung

Fragen der Google Ads Search Zertifizierung

Fragen der Google Ads Search Zertifizierung


Set of flashcards Details

Flashcards 11
Language Deutsch
Category Marketing
Level Other
Created / Updated 26.01.2023 / 19.02.2025
Weblink
https://card2brain.ch/box/20230126_google_ads_search_zertifizierung
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20230126_google_ads_search_zertifizierung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Google Ads wurde dazu konzipiert, Unternehmen online zum Erfolg zu verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Kernprinzipien. Wie lauten diese Prinzipien?

Von welchem wichtigen Vorteil profitieren Sie mit Zielgruppen für Suchkampagnen?

Welche Art von Nutzer kann speziell mit der Option „Kaufbereite Zielgruppen“ angesprochen werden?

Auf welches Google-Produkt kann die Option „Ähnliche Zielgruppen“ ausgerichtet werden, um neue potentielle Kunden mit ähnlichen Produkten zu finden?

Warum sollten Sie aus allen Listen mit ähnlichen Zielgruppen die Mitglieder der Quellliste entfernen?

Welche Art von Nutzer wird vom Google Ads-System als Zielgruppe mit gemeinsamen Interessen klassifiziert?

Auf welches Google-Produkt kann die Option Ähnliche Zielgruppen ausgerichtet werden, um neue potenzielle Kunden mit ähnlichen Profilen zu finden?

Ordnen Sie der Zielgruppenlösung Kundenabgleich für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.

 

 

Ordnen Sie der Zielgruppenlösung Kaufbereite Zielgruppen für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.

Ordnen Sie der Zielgruppenlösung Detaillierte demografische Merkmale für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.

Ordnen Sie der Zielgruppenlösung Remarketing-Listen für Suchanzeigen für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.