
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 117 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 11.12.2021 / 30.08.2022 |
Imprimable | Non |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)Was versteht man unter autonome Anbieteraktivitäten?
1/117
Aktivitäten, die ohne Kundeneinfluss stattfinden.
Nennen Sie zwei Arten von autonomen Anbieteraktivitäten und teilen Sie mit, wo diese stattfinden!
2/117
Gestaltungsaktivitäten
Im ServiceBlueprint unterhalb der Gestaltungslinie.
Steuerungsaktivitäten
Zwischen Steuerungslinie und der Gestaltungslinie.
Was versteht man unter dem Service-System?
3/117
Umfasst alle Elemente, die während des Service Co-Creation-Prozesses (in der gemeinsamen Sphäre) zur Wertgenerierung für Kunden und Anbieter beitragen.
Was versteht man unter der Steuerung des Service-Systems?
4/117
Alle Aktivitäten, die zur Vorbereitung, Aufrechterhaltung und Nachbearbeitung des Service-Systems erforderlich sind.
Was versteht man unter der Koordinationsaufgabe?
5/117
Überbrückung des Nicht-Wissens der Personen durch die formale Organisationsstruktur.