
Strategisches Marketing I - Grundlagen
Paket umfasst 68 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 68 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 68 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 01.08.2021 / 08.08.2025 |
Imprimable | Non |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Strategisches Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Strategisches Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Nennen Sie die drei Anforderungen, die bei der Marketingplanung an die Ziele gestellt werden!
1/68
- Realistisch
- Operational
- Widerspruchsfrei
Was versteht man im Rahmen der Marketingplanung unter einer Strategie?
2/68
Eine Strategie ist ein Handlungsablauf, der den Weg zur Erreichung definierter Ziele festlegt.
Nennen Sie die drei unterschiedlichen Ansätze zur Strategieplanung!
3/68
- Synoptische Planung
- Inkrementalistische Planung
- Evolutionäres Management
Was versteht man unter der „synoptischen Planung“?
4/68
Planung der gesamten Strategie zur Erreichung des festgelegten Ziels.
Was versteht man unter der „inkrementalistischen Planung“?
5/68
Lediglich Planung des ersten Schrittes der Strategie, anschließend „muddling through“.