mm6 3473
mm6 3473
mm6 3473
Fichier Détails
Cartes-fiches | 46 |
---|---|
Utilisateurs | 18 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Psychologie |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 02.05.2018 / 02.08.2021 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20180502_mm6_3463
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180502_mm6_3463/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
41. Welche Stufen werden nach Saunders (1993) von Klient_innen bei der Inanspruchnahme von Beratung durchlaufen?
WS 17/18 16.
42. Dimensionen partizipatorische Evaluation (Kontrolle, Auswahl, Tiefe)
WS 17/18 18.
43. Welche Bedenken gegenüber Empowerment
Evaluation diskutieren Fetterman und Wandersman
(2007)
WS 17/18 19.
44. Frage zu den 10 Prinzipien von Fetterman & Wandersman
WS 17/18 20.
45.Bronfenbrenner Einflussfaktoren in der Beratung, die vier Systeme nennen mit je einem Beispiel
offene 8 Punkte
Mikrosystem: Interaktion zwischen Personen
o Freunde Familie
Mesosystem
o Austausch von Freunden und ArbeitskollegenExosystem
o MedienMakrosystem
o Normen
47. Salas, 7 Schritte um Training evidenzbasiert zu gestalten, vor- während und nach dem Training.
7 Punkte
Waren das die 7 Schritte nennen? Ich habe das nämlich gemacht und glaube dass das falsch ist. Man sollte eine Zielgruppe benennen und Beispiele bringen woran man erkennen kann, dass der jeweilige Schritt erfolgreich war. (Cheshire Cat)
Hm, das mit der Zielgruppe benennen und Beispiele bringen, woran man Erfolg/Erfüllung erkennen kann, hatte ich für die eine Offene in 3471 (Phasen CBPR) in Erinnerung. Hier sollte man, wenn ich mich richtig erinnere, "nur" die 7 Schritte nennen (1. TNA, 2. Lernklima vorbereiten ...).
Ja hier ging es nur rein um die Schritte!! Die Transferleistung war die Fraabe mit dem CBPR (AK)
Danke, das beruhigt mich. :-)