Partenaire Premium

Gebäude- + Haustechnik: Kochherd, Recheau, Backofen

Repetitionsfragen zu Haushaltgeräten Kochherd, Recheau, Bckofen. Prüfungsvorbereitung für die Schulprüfung der Elektroprojektleiter

Repetitionsfragen zu Haushaltgeräten Kochherd, Recheau, Bckofen. Prüfungsvorbereitung für die Schulprüfung der Elektroprojektleiter


Non visible

Fichier Détails

Cartes-fiches 36
Utilisateurs 30
Langue Deutsch
Catégorie Physique
Niveau Apprentissage
Crée / Actualisé 09.05.2016 / 10.04.2024
Attribution de licence Non précisé
Lien de web
https://card2brain.ch/box/gebaeude_haustechnik_kochherd_recheau_backofen
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/gebaeude_haustechnik_kochherd_recheau_backofen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Ich freue mich wenn diese Lernkartei Dir weiterhilft. Aussagen im Klammern sind als  Ergänzung zur Antwort gedacht und nicht ein Teil der Antwort.

Vergiss nicht Deine Bewertung ab zu geben. Wenn Du fragen hast oder mir direkt ein Kommentar zukommen lassen willst schreib ein Mail. Weist du die Mailadresse?

Du bist super! Nicht jeder weiss die Mailadresse auswendig. jedermann@nurfuerspam.de !! Bin aber vielleicht 1× pro Woche am Mail schreiben !!

;-)

Zwischen welchen 3 Massekochplatten wird unterschieden ?

Normalkochplatte,

Blitzkochplatte,

Automatikkochplatte

Wie viele Anschlüsse hat ein Strahlungsheizkörper eines Glaskeramikherds ?

Normalerweise nur 1 Heizwicklung, d.h. 2 Anschlüsse. Das Bimetall das vor Übertemperatur schützt ist integriert.

An was kann die EGO-Automatikkochplatte erkannt werden ?

Am gefederten Temperaturfühler ("Fünfliber") in der Plattenmitte.

Um was für eine Automatikkochplatte handelt es sich ?

Um eine Siemens-Automatik-Kochplatte

Um was für eine Automatikkochplatte handelt es sich ?

Um eine EGO-Automatikkochplatte

Was für spezielle Eigenschaften weist Glaskeramik auf ?

Die negative Wärmeausdehnung des kristallinen Anteils und die positive Ausdehnung des glasigen Anteils heben sich praktisch auf

(Kurz: fast keine Wärmeausdehnung, da kristalliner und glasiger Anteil sich aufheben)

Welchen Vorteil hat der Strahlungsheizkörper beim Glaskeramikfeld gegenüber dem Kontaktheitzkörper?

Durch das Luftkissen zwischen Strahlungsheizkörper und Glaskeramik wird die Wärme besser verteilt, was einen etwas besseren Wirkungsgrad zur Folge hat.