Friseur Lernfeld 2 Kunden empfangen und betreuen
Alles zum, Thema Kommunikation, Kundenbetreuung u.s.w.
Alles zum, Thema Kommunikation, Kundenbetreuung u.s.w.
33
5.0 (1)
Non visible
Non visible
Fichier Détails
Cartes-fiches | 33 |
---|---|
Utilisateurs | 80 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Artisanat |
Niveau | Apprentissage |
Crée / Actualisé | 14.12.2012 / 05.05.2024 |
Attribution de licence | Pas de droit d'auteur (CC0) |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/friseur_lernfeld_2_kunden_empfangen_und_betreuen
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/friseur_lernfeld_2_kunden_empfangen_und_betreuen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Was versteht man allgemein unter dem Begriff " Kommunikation"?
Was versteht man unter verbaler Kommunikation?
Unter Mimik versteht man:
Gestik ist:
Nonverbale Kommunikation bedeutet:
Welche Aussage bezüglich der Lautstärke Ihres Sprechens im Salon ist richtig?
Welche Kollegin meldet sich korrekt am Telefon?
Kunden sollen sich während der Bedienung wohlfühlen. Was dient diesem Zweck?