IC / BKP

diesdas

diesdas


K. F.
Diese Karteikarten bieten eine umfassende Übersicht über die Elektroinstallation in Gebäuden, insbesondere für Berufslehrlinge. Sie decken verschiedene Montageverhältnisse, von einfachen bis hin zu schwierigen, sowie spezifische Installationen wie Multimedia- und Telekommunikationsanlagen ab. Elektriker und Installateure profitieren von den detaillierten Anleitungen zu Bohrungen, Öffnungen und Materialien wie Kunststoff, Gipsplatten und Dämmstoffen, um ihre Arbeit effizient und korrekt durchzuführen.
Cartes-fiches
49
Utilisateurs
0
Langue
Allemand
Catégorie
Electrotechnique
Niveau
Apprentissage
Créé / Mis à jour
07.09.2024 / 09.05.2025

Cartes-fiches

IC 21

einfache Montageverhältnisse z.B. in Gipsplatten, Kunststoffe, Dämmstoffe, Deckenschalungen und dgl.; in Schlitze, Öffnungen, Bohrungen, welche nach Angaben des Elektrounternehmers bauseits erstellt werden.

IC 22

normale Montageverhältnisse z.B. in Wände mit HohlraumBackstein, Wandschalungen, unddgl.; in Deckenschalungen miteingelegtem Dämmstoff; mitErstellen der Ausschnitte.

IC 23

schwierige Montageverhältnisse z.B. in Kalksandstein,Holzbalken Sichtmauerwerk,Decken mit Hohlraum und dgl.;allfällige Zuputzarbeitenbauseits.

IC 31

einfache Montageverhältnisse z.B. in nicht zu bearbeitenden Montagegrund, modulareKombination und dgl.;Bohrungen und Ausschnittewerden bauseits erstellt.

IC 32

normale Montageverhältnisse z.B. in Kunststoffe, weicheBaustoffe und dgl.; mitErstellen der Bohrungen undAusschnitte

IC 33

schwierige Montageverhältnisse z.B. in Feinblech und dgl.; mitErstellen der Bohrungen undAusschnitte.

IC 52

normale Montageverhältnisse z.B. in Rohre, Kanäle mit Ordnungstrennung und dgl.

IC 53

schwierige Montageverhältnisse z.B. in bereits vorhandeneRohre, welche Drähte oderKabel enthalten; aufKabelleitern und GitterKabelkanälen und dgl. Kabeleinzeln oder in kleinenBündeln befestigen, mitOrdnungstrennung.

IC 71

schwierige Montageverhältnisse z.B. mit Schweissverbindungen, Kabelschuhen und dgl

Étudier