UniSG BBWL Marketing HS21
am besten in vorgegebener Reihenfolge lösen, nicht in zufälliger.
am besten in vorgegebener Reihenfolge lösen, nicht in zufälliger.
34
0.0 (0)
Kartei Details
Karten | 34 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 18.11.2021 / 17.12.2022 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20211118_unisg_bbwl_marketing_hs21
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20211118_unisg_bbwl_marketing_hs21/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Instrumentalbereiche des Marketing-Mix
Product , Price , Promotion, Place
Beispiele für Faktoren im Bereich "Product" des Marketing-Mix
Qualität, Ausstattung, Verpackung, Service/Kundendienst
Beispiele für Faktoren im Bereich "Price" des Marketing-Mix
Verkaufspreis, Rabatte/Konditionen, Absatzfinanzierung
Beispiele für Faktoren im Bereich "Promotion" des Marketing-Mix
Werbung, Verkaufsförderung, Persönlicher Verkauf, PR, Influencer-Marketing