Premium Partner

ITSM - 3 Service Design

ITSM

ITSM


Kartei Details

Karten 76
Lernende 20
Sprache Français
Kategorie Informatik
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 11.06.2019 / 14.02.2022
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190611_itsm_3_service_design
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190611_itsm_3_service_design/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche Attribute beschreiben im Availibilty Management den Begriff Verfügbarkeit?

Welcher ITIL-Prozess sorgt für ein Mindestlevel an Leistungsfähigkeit über den gesamten Betrieb?

Die Abteilung Netzwerk einer Organisation hat wegen der Einhaltung eines Vertrages mit einem internen Kunden eine Vereinbarung mit einer externen Organisation getroffen. Worin wird die Vereinbarung mit der externen Organisation festgelegt?

Wer liefert Information für den Prozess Security Management, um bestimmen zu können, welche Anforderungen an die Sicherheit gestellt werden?

Innerhalb des Service Design Prozesses gibt es verschiedene Rollen und Verantwortlichkeiten. Welche der folgenden Rollen ist NICHT Teil dieses Prozesses?

Welcher ITIL-Prozess stellt eine Analyse über Gefährdungen und Abhängigkeiten bezüglich IT-Services zur Verfügung, aufgrund derer dann geeignete Gegenmaßnahmen festgelegt werden?

Welcher ITIL-Prozess überwacht die Leistungs- und Aufnahmegrenzen der CIs innerhalb der IT-Infrastruktur?

In einem Rechenzentrum ist die Hardware eines wichtigen Cluster-Systems ausgefallen. Die Systeme müssen schnellstmöglich ausgetauscht werden. Wer autorisiert die Durchführung dieses Changes?