1 Softwareentwicklung Kartei 2
Programmieren für Einsteiger
Programmieren für Einsteiger
21
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 21 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Informatique |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 12.01.2017 / 24.03.2023 |
Attribution de licence | Non précisé |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20170112_1_softwareentwicklung_kartei_2
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170112_1_softwareentwicklung_kartei_2/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Gegeben sei folgendes Hamster-Programm:
void hamstersFirstProgram()
{
moveForward();
pickOat();
moveForward();
turnLeft();
moveForward();
blabla();
moveForward();
dropOat();
moveForward();
}
void blabla()
{
tutu();
turnLeft();
}
void tutu()
{
turnLeft();
turnLeft();
}
Zeichnen Sie den Zustand der Welt (d.h. die Position des Hamsters, seine Blickrichtung sowie die in der Welt herumliegenden Körner) nach Ausführung von hamstersFirstProgram in das Diagramm ein:
Was sind die Vorteile von Arrays in Java?
Was ist der Unterschied zwischen einer Klasse und einem Objekt in der OOP?
Welche Aussagen sind wahr?