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1 Softwareentwicklung Kartei 2

Programmieren für Einsteiger

Programmieren für Einsteiger


Fichier Détails

Cartes-fiches 21
Langue Deutsch
Catégorie Informatique
Niveau Université
Crée / Actualisé 12.01.2017 / 24.03.2023
Attribution de licence Non précisé
Lien de web
https://card2brain.ch/box/20170112_1_softwareentwicklung_kartei_2
Intégrer
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Gegeben sei folgendes Hamster-Programm:

void hamstersFirstProgram()
{
    moveForward();
    pickOat();
    moveForward();
    turnLeft();
    moveForward();
    blabla();
    moveForward();
    dropOat();
    moveForward();
}
void blabla()
{
    tutu();
    turnLeft();
}
void tutu()
{
    turnLeft();
    turnLeft();
}

Zeichnen Sie den Zustand der Welt (d.h. die Position des Hamsters, seine Blickrichtung sowie die in der Welt herumliegenden Körner) nach Ausführung von hamstersFirstProgram in das Diagramm ein:

Siehe Bild.

Was sind die Vorteile von Arrays in Java?

Was ist der Unterschied zwischen einer Klasse und einem Objekt in der OOP?

Welche Aussagen sind wahr?