Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Berufskunde
DHK Die Sprache
Verbale und nonverbale Kommunikation Frageformen Aktives zuhören Transaktionsanalyse 4 ohren
Berufskunde
Der Verkauf
- Beratungsformen - Zusatz- und Anschlussverkauf - Warenvorlage - Einwand / Argumentation - Marketingmix - Kundenbindung - Auswahl / Reservation - Kaufabschluss - diverse Kunden
Berufskunde
ÜK Textile Fasern
Naturfasern und Chemiefasern
Berufskunde
DHK Kalkulation
Mischkalkulation Markt orientierte Preise Konkurrenzpreise Psychologische Preise Lockvogelpreise
Berufskunde
DHK Das Geschäft / das Sortiment
- Erwartungen der Kunden an den Betrieb - Positiver Eindruck vom Geschäft - Betriebsformen - Betriebsgrössen
Berufskunde
DHK Sortiment
Sortimentsrahmen Sortimentsplan Sortimentspolitik Sortimentsdimensionen Bedarfsorientiertes Sortiment Grundsoriment Zusatzsortiment
Berufskunde
Kapitel 4.2 bis 4.9 Vorbereitung Probe
Kommunikation Kundeneinwand Argumentation Preiserwähnung Abschluss des Verkaufsgespäches Dienstleistungen und Kundendienste Zusatz- und Anschlussverkauf Zahlungsarten
Berufskunde
Ernährung
Klienten bei der Ernährung unterstützen, kenne Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme, kenne Merkmale einer Dehydration und entsprechende Pflegemassnahmen