Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Kategorien
Sprachen
Scherzfragen
Scherzfragen
dbke
.
Scherzfragen
Z 3
86-89 + Ast
Scherzfragen
3 - O
3 - O
Scherzfragen
Mitarbeiter
Eotec
Scherzfragen
3 - J (mae)
3 - J (mae)
Scherzfragen
Flachwitze Challenge
Flachwitze Challenge
Scherzfragen
3 - E1
3 - E1
Scherzfragen
Z 1-7
Tares Kapitel 1-97
Scherzfragen
Scherzfragen
Handball
njbkbjj
Scherzfragen
Test_Chrigu_2
test
Scherzfragen
Test Import
Test, wie leicht sich Dinge importieren lassen.
Scherzfragen
Srp.
Srp.
Scherzfragen
LRS
jo
Scherzfragen
Scherzfragen
5 - P
5 - P
Scherzfragen
Organisation HPE-05
Organisation HPE-05
Scherzfragen
3 - J (suc1)
3 - J (suc1)
Scherzfragen
3 - V2
3 - V2
Scherzfragen
Srp. Zahlen
Srp. Zahlen
Scherzfragen
Stottern
jo
Scherzfragen
schezfragen
lustig
Scherzfragen
Srp. Div.
Srp. Div. - Tage
Scherzfragen
Bio
Orga
Scherzfragen
Rippen
Rippen und ihre Verbindungen
Scherzfragen
3 - J (suc3)
3 - J (suc3)
Scherzfragen
FPS
Fernsehproduktionstechnik
Scherzfragen
Witze
Witze
Scherzfragen
Gürkchen Grün IV.II
Definitionen
Scherzfragen
SSK1
Fragen aus dem SSK1 Grundkurs
Scherzfragen
Mnemo
Mit diesem Mnemo System ist es möglich sich Daten leichter zu merken. Jede Nummer von 0 bis 99 steht für ein Wort. Aus diesen Wörtern lässt sich eine Geschichte bilden, Geschichten behält man wesentlich besser als Nummern.