Premium Partner

Italienisch lernen

Ich würde gerne Italienisch können.... nächstes Jahr habe ich das Wahlfach Italienisch genommen. Aber die wichtigsten Grundwörter möchte ich gerne schon jetzt lernen.

Ich würde gerne Italienisch können.... nächstes Jahr habe ich das Wahlfach Italienisch genommen. Aber die wichtigsten Grundwörter möchte ich gerne schon jetzt lernen.

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 26
Lernende 11
Sprache Deutsch
Kategorie Italienisch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 17.05.2014 / 05.09.2020
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/italienisch_lernen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/italienisch_lernen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Guten Tag

Buongiorno

Wie geht es dir?

Come stai?

En Guete! (Mundart)

Mahlzeit!

Buon appetito!

Eins

uno

Zwei

due

Drei

tre

Vier

quattro

Fünf

cinque