Premium Partner

Italiano 4

Klett

Klett


Kartei Details

Karten 296
Sprache Italiano
Kategorie Italienisch
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 30.07.2014 / 12.03.2015
Lizenzierung Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)    (sdaf)
Weblink
https://card2brain.ch/box/italiano_4
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/italiano_4/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
erfinden (Ich bitte dich, keine Geschichten zu erfinden; ich will die Wahrheit hören)

inventare (Ti prego di non inventare storie, voglio sentire la verità)

schaffen, erschaffen (In seinem Haus hat er mit wenigen Dingen eine wunderbare Atmosphäre geschaffen)

creare (Con pochissimi oggetti ha creato un'atmosfera stupenda nella sua casa)

kontrollieren (Vor der Abreise werden wir alles kontrollieren)

controllare (Prima di partire controlleremo tutto)

Kontrolle (Wir haben alles unter Kontrolle )

il controllo (Abbiamo tutto sotto controllo)

sich aneignen

impadronirsi di (io m'impadronisco di)

handhaben; umgehen mit (Geh sorgfältig mit diesen Geräten um, sie sind sehr empfindlich)

maneggiare qc. (Maneggia questi apparecchi con attenzione, sono molto delicati)

ausführen, erfüllen (Wir haben alle unsere Pflicht erfüllt)

compiere (Abbiamo compiuto tutti il nostro dovere)

ändern

modificare