IT Vermarktungsaktivitäten 1

Die Umsetzung des Zeitplans aller Kommunikations- und Werbemassnahmen zu koordinieren Messeauftritte Homepage Baureklametafeln Inserate (print und elektronisch) Berichte / Artikel für lokalen Medien Miet- resp. Verkaufsdokumentation Objektbesichtigungen Objektspezifische Verkaufsanlässe Inhalte für eine Vermietungs- resp. Verkaufsdokumentation definieren. Budgetprognosen erstellen. Budgetkontrolle des Vermarktungsetats führen und bei Budgetabweichungen Massnahmen ergeifen

Die Umsetzung des Zeitplans aller Kommunikations- und Werbemassnahmen zu koordinieren Messeauftritte Homepage Baureklametafeln Inserate (print und elektronisch) Berichte / Artikel für lokalen Medien Miet- resp. Verkaufsdokumentation Objektbesichtigungen Objektspezifische Verkaufsanlässe Inhalte für eine Vermietungs- resp. Verkaufsdokumentation definieren. Budgetprognosen erstellen. Budgetkontrolle des Vermarktungsetats führen und bei Budgetabweichungen Massnahmen ergeifen


Set of flashcards Details

Flashcards 24
Language Deutsch
Category Marketing
Level Other
Created / Updated 28.08.2021 / 29.08.2021
Weblink
https://card2brain.ch/box/20210828_it_vermarktungsaktivitaeten_1
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210828_it_vermarktungsaktivitaeten_1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>