Premium Partner

PFH-MBA-Int.Marketing-Marketingmix-T2

Fragen aus Marketingmix Antworten fehlen

Fragen aus Marketingmix Antworten fehlen

Invisible

Invisible

Set of flashcards Details

Flashcards 36
Language Deutsch
Category Micro-Economics
Level University
Created / Updated 22.01.2017 / 20.02.2017
Licencing Not defined
Weblink
https://card2brain.ch/box/20170122_pfhmbaint_marketingmarketingmixt2
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170122_pfhmbaint_marketingmarketingmixt2/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

050. Welche Ziele und welche Aufgabengebiete weist die Kommunikationspolitik auf?

x

051. Was verstehen Sie unter klassischer Werbung? Unterscheiden Sie mögliche Werbeinstrumente und nennen Sie jeweils Beispiele.

x

052. Beschreiben Sie den Prozess der Werbeplanung am Beispiel einer Kampagne für einen neuen Softdrink.

x

053. Welche Inhalte hat die Copy-Strategie?

x

054. Was verstehen Sie unter Werbebriefing?

x

055. Welche Inhalte sollte ein Briefing aufweisen?

x

056. Unterscheiden Sie Methoden der Werbebudgetierung und äußern Sie sich kritisch über die Einsatzmöglichkeiten.

x

057. Unterscheiden Sie Werbeträger und Werbemittel.

x