PFH-MBA-Int.Marketing-Marketingmix-T2
Fragen aus Marketingmix Antworten fehlen
Fragen aus Marketingmix Antworten fehlen
36
0.0 (0)
Invisible
Invisible
Set of flashcards Details
Flashcards | 36 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Created / Updated | 22.01.2017 / 20.02.2017 |
Licencing | Not defined |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20170122_pfhmbaint_marketingmarketingmixt2
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170122_pfhmbaint_marketingmarketingmixt2/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
050. Welche Ziele und welche Aufgabengebiete weist die Kommunikationspolitik auf?
x
051. Was verstehen Sie unter klassischer Werbung? Unterscheiden Sie mögliche Werbeinstrumente und nennen Sie jeweils Beispiele.
x
052. Beschreiben Sie den Prozess der Werbeplanung am Beispiel einer Kampagne für einen neuen Softdrink.
x
053. Welche Inhalte hat die Copy-Strategie?
x
054. Was verstehen Sie unter Werbebriefing?
x
055. Welche Inhalte sollte ein Briefing aufweisen?
x
056. Unterscheiden Sie Methoden der Werbebudgetierung und äußern Sie sich kritisch über die Einsatzmöglichkeiten.
x
057. Unterscheiden Sie Werbeträger und Werbemittel.
x