Flashcard Library Enter activation code
Categories
Marketing
Digitales Marketing
Tbd.
Marketing
Duales Marketing Basiswissen (2x)
Grundwissen rund ums Marketing
Marketing
Eitel
strategisches MGMT im Sport
Marketing
HOM
Hospitality Management
Marketing
IH F1 Management - 3 Strategische Planung
3.1 Grundlegendes 3.2 Segmentierung
Marketing
IKOM
Konzept
Marketing
IT Vermarktungsaktivitäten 1
Die Umsetzung des Zeitplans aller Kommunikations- und Werbemassnahmen zu koordinieren Messeauftritte Homepage Baureklametafeln Inserate (print und elektronisch) Berichte / Artikel für lokalen Medien Miet- resp. Verkaufsdokumentation Objektbesichtigungen Objektspezifische Verkaufsanlässe Inhalte für eine Vermietungs- resp. Verkaufsdokumentation definieren. Budgetprognosen erstellen. Budgetkontrolle des Vermarktungsetats führen und bei Budgetabweichungen Massnahmen ergeifen
Marketing
lidl obst muc
lidl obst münchen