Premium Partner

Mkt

Grundlagen Hilti123

Grundlagen Hilti123


Kartei Details

Karten 12
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 06.07.2018 / 26.11.2019
Weblink
https://card2brain.ch/box/20180706_mkt
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180706_mkt/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Preisstrategien?

.

Preise differenzieren?

Nach Zielgruppe, Regionen, Zeiten, Distributionsform, Abnahmemenge, Produktevariante

Anforderungen an eine Marke?

Assoziatin, internationalisierbar, Einprägung, verständlich, Aussprechbar, vertrauenserweckend

Preisbildung?

Köufer, Kosten, Kapazität, Konkurrenz, Komplementär

Phasen des Produktlebenszyklus?

Einführungsphase, Wachstumsphase, Reifephase, Sättigungsphase, Degenerationsphase, Recyclingphase

Instrumente von Promo?

Werbung, VF, Event, Sponsoring, PPR, Internet, Multimedia, Direct Mailing,

Soziodemographische Kriterien?

B2B: Entscheidungsträger, Unternehmen; B2C: Alter, Wohnort, Kaufkraft, Bildung, Zivilstand

Psychographische Kriterien?

Kommunikatives Verhalten, Einstellung, Motive, Verhalten