Flashcard Library Enter activation code
Micro-Economics
Micro-Economics
PFH-MBA-Int.Marketing-Vertriebsplanung-T1
Vertriebsplanung und -steuerung
Finance
PKT
Produktions- und Kostentheorie
Micro-Economics
PM
2.3.3 Personalgewinnung und Anreizgestaltung 2.3.4 Personalführung 2.3.5 Ansatzpunkte zum Auf- und Ausbau einer Dienstleistungskultur
Micro-Economics
PM
2.2. Einfluss des Kundenkontaktpersonals für den unternehmenserfolg
Micro-Economics
PM
3.3 Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen 3.3.1 Ansatzpunkte der Prozessoptimierung im Überblick 3.3.2 Warteschlangen- und Zeitmanagement
Micro-Economics
PM
2.3 Aufgaben und Konzepte eines Prozessorientierten Personalmanagements
Micro-Economics
PM
2 Prozessorientiertes Personalmanagement: Grundlagen und Konzepte 2.1 Psychologische Aspekte der Tätigkeit in Dienstleistungsprozessen