Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
BWL
BWL 1
BWL 1 Management
Finanzen
Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (HF9)
Finanzwirtschaft GrundlagenBilanz und ErfolgsrechnungDoppelte BuchhaltungRechnung (Faktura)Kreditoren und DebitorenGeschäftsverkehrJahresabschlussGeldfluss und Liquidität
BWL
ECMA
.
Finanzen
Audits
5
BWL
Organisation und Projektmanagement
Organisation und Projektmanagement
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 7: Bankkrisen und Regulierung
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 6: Geschäftsfelder in Banking
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 5: Einführung in Banking
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 4: Unternehmensbewertung
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 3: Finanzierung
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 2: Investitionsrechnung
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
Finanzen
22HS Banking and Finance I: Modul 1: Einführung in Corporate Finance
Lernkarten zur Assessmentvorlesung Banking and Finance I
BWL
ERP
H
Dienstleistungsmanagement VI - Post-Service-Phase
Paket umfasst 78 Karteikarten zum Thema "Post-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten
Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Service-Phase I - Gemeinsame Aktivitäten
Paket umfasst 133 Karteikarten zum Thema "Service-Phase - Gemeinsame Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse III - Service Process Design
Paket umfasst 98 Karteikarten zum Thema "Service Process Design" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase
Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Dienstleistungsmanagement Prozesse I - Grundlagen
Paket umfasst 107 Karteikarten zum Thema "Grundlagen" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.
Marketing
Extrakt Milan
Verkaufsfachmann
BWL
Strategisches Management
Prüfung
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit VII
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit VI
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit V
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit III
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit II
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Internationales Management - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit I
Übungsaufgaben für das Modul 32641 Internationales Management der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Marketing
BWL
Qualitätsmanagement
Kontrollfragen und Antworten aus dem Buch Brüggemann-Bremer2020_Book_GrundlagenQualitätsmanagement zu QUMAN
BWL
Projektmanagement
BSc WI FFHS Projektmanagement