Premium Partner

Französisch für Anfänger (regelmäßiger Verben mit "-er" am Ende)

Nun lernen wir die regelm'-igen Verben, welche mit "-er" enden und deklinieren diese dann auch

Nun lernen wir die regelm'-igen Verben, welche mit "-er" enden und deklinieren diese dann auch

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 20
Sprache Français
Kategorie Französisch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 09.02.2014 / 09.02.2014
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/franzoesisch_fuer_anfaenger_regelmaeiger_verben_mit_er_am_ende
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/franzoesisch_fuer_anfaenger_regelmaeiger_verben_mit_er_am_ende/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

sprechen

parler

ich spreche

je parl/e/

du sprichst

tu parl/es/

er, sie spricht

il, elle parl/e/

wir sprechen

nous parlons

Sie sprechen

vous parlez

sie sprechen

ils, elles parlent

wohnen

habiter