Premium Partner

Englisch Vokabular

WS14/15 - was ich mir endlich merken möchte! :) Wörter/Phrasen, die ich beim Lesen englischer Texte nicht korrekt übersetzen kann (wenn auch aus dem Kontext erschließbar ist, was gemeint ist)

WS14/15 - was ich mir endlich merken möchte! :) Wörter/Phrasen, die ich beim Lesen englischer Texte nicht korrekt übersetzen kann (wenn auch aus dem Kontext erschließbar ist, was gemeint ist)


Kartei Details

Karten 95
Sprache Deutsch
Kategorie Englisch
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 14.10.2014 / 15.02.2015
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/englisch_vokabular40
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/englisch_vokabular40/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

to refer

berichten, nennen, zuschreiben

to solidify (sth.)

erstarren, fest werden, kristallisieren / etwas verfestigen, verdichten

to center on sth.

sich auf etwas richten/konzentrieren; sich um etwas drehen

to be required

erforderlich, nötig, notwendig sein

assignment

Aufgabe, Anweisung, Studienarbeit

assigned (adj)

Bsp.: at the assigned time - zur angegebenen Zeit

beauftragt, zugeteilt

 

collaboratively

gemeinschaftlich (together, towards the same goal)

to formulate

Bsp.: to formulate a contract - einen Vertrag formulieren/aufsetzen

entwerfen, formulieren