DHK Kapitel 2.6
Grundsätze der Warenpräsentation
Grundsätze der Warenpräsentation
Kartei Details
Karten | 7 |
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Lernende | 27 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Berufslehre |
Erstellt / Aktualisiert | 27.10.2014 / 26.04.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/dhk_kapitel_2_6
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Nennen sie die 6 WPGs
Menge Masse
Verkaufsaktive Seite
Zugänglichkeit
Schonung und Pflege
Gruppierung
Information
Was umfasst die Verkaufsförderung?
Verkauf
Ladengestaltung
Warenpräsentation
Was ist das Ziel einer Warenpräsentation?
Das Ziel der Warenpräsentation ist das Produkt atraktiver zu machen
Nenne die 4 Zonen einer Warenpräsentation
Was ist eine Zweitplatzierung?
Als Zweitplatzierung bezeichnet man eine Sonderplatzierung ausserhalb des üblichen Regal oder Stammplatzes einer Ware
Meist stehen sie auf Aktionsflächen oder in der Nähe der Kasse
Wiso hat die Bedienungsform Einfluss auf die Warenpräsentation ?
Weil die Bedienungsform der Warenpräsentation entsprechen muss
Was sind Frontplätze?
Auf die Frontplätze geht die Kundschaft frontal zu. Sie eignen sich besonderes für die Präsentationen von Frischprodukten oder aktuellen Saisonprodukten.