Lernkarten

Elisabeth Stettler
Karten 8 Karten
Lernende 2 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 29.01.2011 / 30.05.2015
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
Einbinden
0 Exakte Antworten 8 Text Antworten 0 Multiple Choice Antworten
Fenster schliessen

Lass das Buch dieses Gesetzes nicht von deinem Munde kommen, sondern betrachte es Tag und Nacht, dass du hältst und tust in allen Dingen nach dem, was darin geschrieben steht. Dann wird es dir auf deinen Wegen gelingen, und du wirst es recht ausrichten.

Josua 1,8

Fenster schliessen

Ich ermahne euch nun, liebe Brüder, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber gebet zum Opfer, das da lebendig, heilig und Gott wohlgefällt sei. Dies sei euer vernünftiger Gottesdienst.

Römer 12,1

Fenster schliessen

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingebornen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben

Johannes 3,16

Fenster schliessen

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine.

Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.

Psalm 139, 23-24

Fenster schliessen

Opfere Gott Dank und erfülle dem Höchsten deine Gelübde

und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.

Psalm 50, 14-15

Fenster schliessen

Abram glaubte dem HERRN und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit.

1. Mose 15,6

Fenster schliessen

Der HERR segne dich und behüte dich;

der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;

der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4. Mose 6,24-26

Fenster schliessen

Der HERR segne dich und behüte dich;

der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;

der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4. Mose 6,24-26