Premium Partner

BibelPM

Bibeltexte

Bibeltexte


Kartei Details

Karten 11
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 12.03.2015 / 28.04.2015
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibelpm
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibelpm/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

1. Joh. 4:8

Wer nicht liebt, hat Gott nicht kennengelernt, weil Gott Liebe ist.

Matthäus 10:19

Wenn man euch aber ausliefert, so macht euch keine Sorgen darüber, wie oder was ihr reden sollt; denn was ihr reden sollt, wird euch in jener Stunde gegeben werden;

Matthäus 6:25

Deswegen sage ich euch: Hört auf, euch Sorgen zu machen um eure Seele über das, was ihr essen oder was ihr trinken werdet, oder um euren Leib über das, was ihr anziehen werdet. Bedeutet die Seele nicht mehr als die Speise und der Leib [mehr] als die Kleidung?

Philipper 4:13

Für alles bin ich stark durch den, der mir Kraft verleiht.

Psalm 18:29

Denn mit dir kann ich gegen eine Plündererstreifschar anrennen; Und mit meinem Gott kann ich eine Mauer erklimmen.

Psalm 37:10,11

10 Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht dasein. 11 Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.

Psalm 83:18

Damit man erkenne, daß du, dessen Name Jehova ist, Du allein, der Höchste bist über die ganze Erde.

Sprüche 12:18

Da ist einer, der gedankenlos redet wie mit Schwertstichen, aber die Zunge der Weisen ist Heilung.